Ab heute gilt 3G am Arbeitsplatz

24.11.2021 | ab heute wird auch bei LocalHands nur noch mit Nachweis gearbeitet!

Der Winter treibt die Corona-Kennzahlen in die Höhe, und der Staat reagiert mit Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie.

Wir kontrollieren ab heute die 3G Nachweise: Geimpft. Genesen. Getestet.

Wo kann der Test gemacht werden?

Bei uns gelten nur Tests von zertifizierten Testcentern. Bitte unaufgefordert und tagesaktuell vor Arbeitsantritt bei uns im Office oder bei der Produktionsleitung / Projektleitung vor Ort abgeben.

Geimpft oder nachweislich genesen?

Wer vollständig geimpft oder nachweislich genesen ist, sollte den Nachweis darüber mitführen und vor Arbeitsbeginn bei uns im Office oder bei der Produktionsleitung / Projektleitung vor Ort zeigen oder abgeben.

Warum das Ganze?

Wir wollen helfen die Pandemie zu stoppen! Außerdem wollen wir die maximal 25.000 Euro Strafe nicht so gerne zahlen, wenn wir die Nachweise unserer Mitarbeiter nicht vorweisen können! 🙂

Bei Fragen bitte einach melden! Bleibt gesund!