Corona Stillstand

Zwangspause in der Veranstaltungswirtschaft

Der Coronavirus ist allgegenwärtig. Immer mehr Veranstaltungen und Konzerte wurden fortlaufend abgesagt und somit steht auch unsere Arbeit erstmal komplett still. Wir haben bis jetzt daran geglaubt, dass es in unserer Branche ungebremst immer weiter geht. Jetzt steht jemand auf der Bremse, den wir nicht auf dem Radar hatten.

Zusammenrücken und Lösungen erarbeiten

Zur Zeit erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Geschäftspartnern Strategien, die uns helfen werden die Zeit bis zum Wiedereintritt der Normalität zu überbrücken.

SWR Beitrag Halle 45

Vorbereitungen auf den Neustart

Wir wissen nicht wann sich die Lage wieder beruhigt. Aber wir wissen sicher, dass man in Pausen Kraft tankt, um danach wieder Gas zu geben. Das Büro wird in der kommenden Zeit nicht besetzt sein. Ab sofort sind wir im Homeoffice erreichbar, die Kommunikation wird hauptsächlich per Email stattfinden.

Bleibt gesund und teilt das Klopapier!