Corona wird 1!

Wir dachten erst, dass eine kurze Pause allen mal ganz gut tut im Eventbereich...

Dass wir ein Jahr später aber immernoch im Coronamodus sind, hätten wir nicht gedacht.

Einige Firmen in unserem Arbeitsumfeld mussten schon früh Insolvenz anmelden und sind vorrübergehend, oder leider auch dauerhaft verschwunden. Viele andere haben wir einfach lange nicht mehr live gesehen, aber zumindest gehört. Auch bei uns gab es ein paar leichte Anpassungen, aber wir sind sicher, dass wir auch das Jahr 2021 überstehen werden und bald wieder normal arbeiten können!

Unser Mainzer Büro in der KreativStadt wurde vom, ebenfalls von der Krise betroffenen, Vermieter gekündigt, sodass es uns recht leicht fiel eine temporär vom Staat verordnete dezentrale Struktur einzurichten: Wir sind nun alle über die neue zentrale Telefonnummer im Homeoffice erreichbar!

Telefonnummer: 06131-62480-44