Live on Stage!

Wenn keiner mehr in die Halle darf, kommt die Halle halt zu euch…

Das war die Meldung vor knapp 8 Wochen. Jetzt geht alles wieder ein wenig mehr in Richtung Normalität, und das Live-Stream-Programm wird langsam wieder zum Liveprogramm.

LIVE ON STAGE – MENNA MULUGETA, GEAR DOWN & MALLET 

DREI BANDS, EIN STREAM. Rock’n Soul! Das Staffelfinale von H45.TV! Und das endlich wieder mit richtigem Live-Publikum!

An diesem Freitag singt keiner alleine auf der Bühne. Alle drei Bands stehen gemeinsam vor ihrem Doppel-Publikum und teilen sich eine große Bühne. Ob LIVE vor Ort im Pop-Up-Pub oder per Stream auf den Balkon, die Wiese oder das Sofa – es wird ein spektakulärer Abend! 

Das Staffelfinale ist die vorerst 35. Show von H45.tv, die mittlerweile über 25.000 Zuschauer in den Streams zählen konnten. Jetzt rocken MENNA, GEAR DOWN und MALLET stellvertretend für alle anderen Bands, Künstler und Comedians von H45.tv ihr Wohnzimmer, die HALLE 45. Stimmgewaltiger Soul trifft pure Rocksounds. Es wird laut. Es wird gefühlvoll. Es wird umwerfend. Und das nur noch verstärkt durch das geilste Publikum seit dem „C-Start“.