Tim Bendsko mit 4200 Besuchern im August

Die Info ist richtig, aber…

Ein Konzert mit 4200 Gästen klingt wie vor der Pandemie, aber diese Veranstaltung wird wirklich im August 2020 stattfinden.

Es ist aber auch kein Tim Bendsko Konzert, sondern in Wirklichkeit eine Studie der Uni Halle mit 4200 Probanden, und Tim wird wohl ein paar Lieder spielen. Der offizielle Titel der Veranstaltung lautet:

RESTART-19

(Risk prEdiction of indoor SporTs And cultuRe events for the Transmission of COVID-19)

Die Veranstaltung wird von der Uni wie folgt beschrieben: Simulationen zum Übertragungsrisiko von COVID-19 im Rahmen von Sport- und Kultur-Großveranstaltungen in geschlossenen Räumen.

Wir hoffen auf vewertbare Ergebnisse für unsere Branche und wünschen allen Probanden viel Spaß! Es werden noch Probanden gesucht!

Mehr Infos und Anmeldung: HIER!