Kunden und Partner | BF

Wir unterstützen seit 2010 den Hochzeits- und Eventdesigner Blickfang Event Design in Mainz. Grund genug, um auch mal Werbung zu machen und ihn hier vorzustellen.

Die Firma Blickfang Event Design steht unter der Leitung von Thorsten Heyer, der die Firma im Jahr 2003 in Mainz gegründet hat. Blickfang ist nicht nur im Rhein-Main-Gebiet, sondern auch überregional einer der führenden Eventdesigner. Gerade im Hochzeitsbereich kommt wohl kaum jemand an die ausgefallenden Ideen und deren detailverliebte Umsetzung heran. Auch im Bereich Corporate Design für Firmenkunden werden frische Konzepte erarbeitet und bis ins Kleinste vom engagierten Team umgesetzt.

Eine lange Zusammenarbeit zeugt von Vertrauen in unsere Arbeit. Nicht nur aus diesem Grund freuen wir uns, dass Blickfang auf unsere Logistiker, Dekohelfer, Fahrer und Allrounder zählt und uns auch gerne für Veranstaltungen im Ausland bucht, wie hier in Istanbul bei einem Mitarbeiterevent eines Automobilherstellers.