Modellprojekt Tübingen

Mit Tagesticket aus dem Lockdown Mit einem tagesaktuellen Coronatest in der Tasche, kann man in Tübingen seit dem 16.03.2021 wieder fast normal leben. Wer sich an neun zur Verfügung stehenden …

Festival Sommer wird eingebremst

Mehrere Großveranstaltungen auch im Sommer 2021 abgesagt Folgende Festivals sind abgesagt: „Rock am Ring“, „Rock im Park“, „Hurricane Festival“ und „Southside“. Auch Deichbrand, SonneMondSterne und Greenfield finden in diesem Jahr …

Corona wird 1!

Wir dachten erst, dass eine kurze Pause allen mal ganz gut tut im Eventbereich… Dass wir ein Jahr später aber immernoch im Coronamodus sind, hätten wir nicht gedacht. Einige Firmen …

Scholz sagt, wir sollen wieder Konzerte planen!

Mit staatlicher Garantie zum Neustart! Bundesfinanzminister Olaf Scholz ermuntert Unternehmen, für die zweite Jahreshälfte 2021 wieder Veranstaltungen zu planen. Er verspricht einen Ersatz der Kosten, falls sie coronabedingt doch abgesagt …

Neu im Team: Felix

Felix beginnt sein Eventmanagement Studium und arbeitet ab sofort bei uns nebenbei als Eventhelfer. Herzlich Willkommen im Team! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!